HOME

ÜBER MICH

HOBBIES

AUSLAND

FOTOS

GÄSTEBUCH

h e r z l i c h   w i l l k o m m e n !

dies ist meine private homepage. auf den folgenden seiten möchte ich euch ein wenig an meinem leben und meinen erfahrungen teilhaben lassen. beginnend mit meiner kindheit werde ich auch über meine schulzeit, ausbildung und meine studienzeit berichten. auch meine hobbies, insbesondere der sport, werden eine große rolle spielen. darüber hinaus ist ein abschnitt dem ausland vorbehalten, in dem ich von meinen auslandsaufenthalten, ob nur urlaub, schuljahr oder praktikum, berichte. abschließend sind noch eine menge fotos zu betrachten, die in den einzelnen phasen entstanden sind. vielleicht wecken ja manche fotos bei dem einen oder anderen wegbegleiter nette erinnerungen aus der gemeinsamen zeit. über einen gästebucheintrag oder auch reaktionen per email freue ich mich natürlich jederzeit.

jetzt aber erstmal viel spass beim stöbern und beim fotos ansehen... andré

 | KONTAKT | IMPRESSUM | © 2005 by André Schlüter